Werden Sie Mitglied

Das Kino CasaBlanca ist inzwischen zu einem Kulturzentrum in Bad Soden geworden. Das verdient jede Förderung und Unterstützung.

Mit einem Jahresbeitrag von nur 40 € unterstützen Sie unsere Arbeit und werden exklusiv über unsere Veranstaltungen informiert.

Anmeldeformular

Hier klicken, um unser Anmeldeformular herunterzuladen. Bitte  unterschrieben per Post oder per Mail zuschicken oder direkt vor Ort im Kino abgeben.

Bonuskarte

Neues attraktives Angebot für Mitglieder! Alle erhalten in diesem Jahr eine persönliche Bonuskarte! Bei jedem Kauf eines regulären Tickets für einen Kinobesuch wird diese abgestempelt. Ein besonderer Anreiz besteht zusätzlich darin, dass die Stempel auch für Gäste gewährt werden, die mit einem Mitglied ins Kino kommen. Sobald die Bonuskarte voll ist (mit 10 Stempeln) gibt es einen freien Eintritt und danach eine neue Bonuskarte! Dieser Bonus wird vom Kino Casablanca getragen. Sie können die Karte ab sofort an der Kinokasse abholen.

Mitglieder werben Mitglieder

Eine weitere erfreuliche Nachricht: der neue Vorstand hat die Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ ins Leben gerufen. Jedes Mitglied, dem es gelingt, eine neue Person für den Eintritt in unseren Verein zu werben, erhält dafür einen Kinogutschein!